Moin, ich bin Christina (Frederike) Srebalus, lebe und arbeite als Illustratorin und Requisiteurin in Kiel, im Norden von Deutschland.
Meine Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich um ein Studium im Bereich Bildmedien, Sprache und Literatur ergänzt – Kunst, Handwerk und Wissenschaft vereint.

Dabei wurde mir bewusst, dass alles, was wir tun und von uns zeigen, letztlich eine Geschichte erzählt.

In einer alten Fabel findet z.B. ein Wettbewerb unter den Vögeln statt, welcher von ihnen wohl am höchsten fliegen könnte. Der Zaunkönig, der kleinste unter ihnen, steigt dazu auf den Rücken des Adlers, um sich am Ende von dort abzustoßen, und übertraf so die anderen.

Für mich war diese Fabel ein think-outside-the-box-Moment: Der Zaunkönig hatte den Mut, über Grenzen hinaus zu denken, Vertrauen in seine eigenen Ideen zu haben und sich in ungeahnte Höhen zu schwingen. So landete der Zaunkönig in meinem Logo.

Was ist also Ihre Geschichte?